WWW.KUESTERLUT.DE
WWW.KUESTERLUT.DE 

Bad / WC

Nachdem eine Deckenleuchte im Gäste-WC ausfiel, war dies ein Grund auch hier ein Teil der Automatisierung verbunden mit einer neuen Decke und einem neuen Wandanstrich einzubringen.

 

 

Decke im Gäste-WC. Gebaut in einer Platte (keine Paneele), mit LED-Licht, Bewegungsmelder und Radio.

Spiegel im Gäste-WC, neu angemalt mit Glitzerpartikeln ;-)

Ein unglücklich gefallener Duschkopf führte zu einem kleinen aber verherenden Leck in der Duschtasse. Um weitere Feuchtigkeit unter der Duschtasse, der Wand und damit auch Schimmel etc. zu vermeiden, musste auch eine neue Dusche her.

 

Die beste aller Ehefrauen hatte aber eine andere Art Duschtasse gekauft, so dass die vorhandene Ecke komplett umgebaut und höher gelegt werden musste. Und das ganze an einem knappen Wochenende, denn Besuch stand vor der Tür.

Die alte Dusche musste komplett ausgebaut werden.

Anschließend mit Flüssiggummi ausgekleidet.

Platte zur Höherlegung, ebenfalls mit Flüssiggummi.

Untergrund für neue Duschtasse inkl. Höherlegung.

Neue Duschtasse eingebaut.

Neue Dusche mit Beleuchtung und zusätzlichem Dunstabzug über's Dach

Kontakt

Letzte Änderung: 29.10.2016