WWW.KUESTERLUT.DE
WWW.KUESTERLUT.DE 

Überschrift

Nachdem die Terasse erneuert ist, war der Garten an sich dran.

Letztendlich ist nun auch der Kirchloorber und ein Hibiscus und sonstiges Gestrüpp weg.

Dafür ist der Platz hinter und neben dem Gartenhaus mit den alten Terrassensteinen gepflastert und ein komplett selbstgebauter Zaun mit Beleuchtung begrenzt das Grundstück.

 

Für den ganzen Aufwand haben wir uns einen Whirpool verdient...die Fläche dafür haben wir schlauerweise schon frei gelassen! Die Ränder des ausgehobenen Bereiches für den Pool haben wir mit weiteren alten Terrassensteinen ausgekleidet und einzementiert. Anschließend mit Rollsplitt gefüllt und mit Kunstrasen bedeckt. Somit ist der Boden auch nicht versiegelt!

Für die Steuerung des Pools haben wir die Stromkabel im Boden in Rohr gelegt und die Anschlussstelle zwecks Nässeschutz mit einem Edelstahl-Dach versehen.

 

Weitere Steine haben als Rasenkante zur linken Seite verbaut, nun sind nur noch ein paar wenige übrig für eine weitere Rasenkante zum Beispiel. Es fällt uns bestimmt was ein und alles ist sinnvoll und nachhaltig wiederverwendet :-)

TEXT

Kontakt

Letzte Änderung: 29.10.2016