WWW.KUESTERLUT.DE
WWW.KUESTERLUT.DE 

Terrasse

Endlich war es soweit, nach ausgiebiger Überlegung, Planung und natürlich Kalkulation, konnte endlich die Terrasse umgestaltet werden.

 

Selbstverständlich nicht ohne Technik dabei: Pflanzenbeleuchtung, LED-Unterbodenbeleuchtung, weitere indirekte Beleuchtungen und Fußbodenheizung!

 

 

In der Ecke wurde angefangen, denn dort sollte ein Eingang ins Haus durch die Mauer für die ganzen Kabel...

Hier ist der Durchbruch schon geschafft und der Durchgang schon Wetter- und Wasserfest isoliert.

Kabel in Rohr verlegt bis Terrassenende.

Der größte Teil der damals vorhanden Steine ist schon entfernt.

Unterkonstruktion steht fast vollständig.

Kniffelige Ecken und alte Stufen gehören dazu :-)

Kniffelige Ecken und alte Stufen gibt es nun nicht mehr!

Auch das Regenfallrohr is ordentlich eingefasst.

Nun ist die Terrasse ist etwas größer als ursprünglich...

Abschlusskanten am Kirschlorbeer und zum Garten mit den alten Terrassensteinen umrandet!

Pflanzenbeleuchtung 1 (Edelstahlaußenleuchte)

Pflanzenbeleuchtung 2 (LED-Röhre)

Regenrohr auch ummantelt und beleuchtet.

Bodenbeleuchtung (LED-Röhren)

fast fertig...

fast fertig...

...denn der Schrank um die Heizung fehlt noch :-)

Kontakt

Letzte Änderung: 29.10.2016